Zu Phillip
Horst hat die Frage schon beantwortet lese den Punkt 12 auf meiner Homepage sehr genau druch. Dieses ist im Prinzip mein Patch. Er bringt keinerlei Probleme. Die anderen Lösungen wo man von leist, die einfach für das Airportpoly die Funktion MaskClassMap von 2 abschalten auf 0 haben das Problem das bei allen Defaultairports keine Rasenflächen mehr existieren.
Mein Patch hat keinerlei negativen Auswirkungen. Meiner Ansicht nach verbessert er sogar die Optik. Denn diese Chamäleonpolys (siehe Doku zum Patch) sind unberechenbar je nach dem von welchem ADDON Lieferanten Du ein Landclassfile nutzt.
Das Problem gibt es bei mir nicht. Klar ich könnte ev. eigene schönere Texturen verwenden. Ich nutze das was der FS hier mitbringt. Ich nutze die Zuweisung wie sie im FS2002 bzw. im FS2004 definiert ist wenn man die MaskClassMap Funktion nicht in Betracht ziehen würde.
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