Meine Aussage bei Punkt c) war nur mit einer original FS-Installation, ohne irgendwelche Zusatzszenerie und Mesh, gedacht.
Aber wahrscheinlich wird man auch hier eine Stelle finden. Da gebe ich euch beiden sicher Recht.
Zu Joachims Text vielleicht 3 Bilder:
Sind alte Bildschirmfotos aus der „Sionaufarbeitung“.
Bild 1
Die Stelle etwas genauer, die ich damals gemeint habe, und wo ich ein Bild angehängt habe.
Hier sieht man das Airportpolygon (grün) und Mesh. Ein kleiner Teil von AB liegt auf dem Mesh.
Dies crasht ohne Joachims Patch.
Die Reduzierung auf 19 alleine bei Holger oder manchen Addon Mesh bringt ja nichts.
(Castlegar (CYCG) und Trail (CAD4)).
„Ich habe hier einen Verdacht, dass es bevorzugt da crasht, wo zwei MaskClassMap Funktionen aufeinander stoßen.“ (Joachim)
Ähnlichen Verdacht hat ja auch Holger damals gehabt.
Manchmal kommt auch ohne Forschung, Licht in die Dunkelheit. Derzeit ist dies wirklich nicht tragisch. Außer man kann auch andere CTD nachstellen (100 Prozent), die mit MaskClassMap Funktionen zutun haben.
Bild 2
Zu Seasonlinie (gibt ja mehrere Seasons) in Sion. Eine verläuft genau N-S (entlang der Gridlinie) wo das Flugzeug steht. Das Bild soll ja nur die Area Linien zeigen (innerhalb des roten Bereichs).
Bild 3
So sieht Sion mit Addon in machen Jahreszeiten aus (habe ich schon einmal angehängt).
Das Zusatzproblem, das Joachim meint.
Hier bringt Joachim wahrscheinlich mit seiner Landclass Doku

etwas Licht in meine Dunkelheit.
Horst