also ich finde das ganze verfahren für eine geschobene und unfaire sache!!!!!
was kann microsoft dafür das sie vom produkt-angebot und vom marketing einfach gut sind.
gates hat sich von 0 weg ein imperium aufgebaut und jetzt sind's ihm alle neidig. zeigt mir doch ein ähnliches gesamt system (BS + div. SW + HW) das aber auch WELTWEIT so gut wie jeder verwendet. linux sicher nicht. ich verwende teilweise auch linux aber wenn ich ein dokument verschicken muss dann sicher ein .doc weil das eben so gut wie alle lesen/öffnen können.
ich sehe das immer von meiner warte aus - wenn ich jetzt so ein gutes programm/produkt schreibe das es sich weltweit verbreitet aber keine schnittstellen infos rausgebe dann werde ich verklagt!!! das kanns doch nicht sein. wenn z.b. SUN so gut ist sollen sie doch selbst die ganze palette auf den markt bringen.
und noch dazu würde ich gerne wissen was es den konsumenten bringen soll wenn der wmp plötzlich nicht mehr dabei ist ????? wenn einer einen anderen player möchte ist das doch kein problem.
klar werden mich jetzt alle wieder steinigen und sagen ABER die böse ms! ich möchte nicht wissen wo die pc's heute wären ohne ms. linux gibts auch noch nicht so lange!!
lamy