ich geb auf meine senf dazu,
im endeffekt kannst du nur bei one selber nachfragen und schauen was geht (glaub aber nicht, dass es so geht wie du dir das vorstellst)
"DREI" einzuschätzen ist schwierig
wenn sie das so durchziehen wie vorgenommen wird 3 meiner meinung nach der netzbetreiber nummer 1 in österreich werden in den nächsten 5 jahren
momentan kann man schon überlegen ob man zu 3 wechselt, jedoch spricht die netzabdeckung einen wichtige rolle
normal telefonieren geht schon fast überall, wenn kein umts zur verfügung steht roamt man über den roamingpartner A1. videotelefonie usw ist noch im aufbau, weil das umts netz noch nicht so abgedeckt ist!
also von preis/leistung würde ich sagen, wäre 3 momentan unschlagbar! das einzige, was bei 3 eben noch "teuer" ist, ist die tatsache, dass so ein paket mit handy teuer ist, weil das handy so viel kostet, die handys sind sehr gross, damit muss man auch mal zurechtkommen (ist nicht jedermanns sache!)
also um zb 25€ 250 minuten telefoniern in jedes netz usw, dann noch ich glaub 99minuten videotelefonie, 66mms usw ist alles inklusive, wenn das gut funktionieren würde, wäre ich auch schon gewecheselt!
das problem ist nur, ob 3 es schaffen wird, zu überstehen ohne dass sie pleite gehn (was ich mir halt net vorstellen kann)
so, meine meinung
ps: und das aktuelle angebot, von 3 zu 3 gratis lebenslang, das ist meiner meinung nach schon ein wahnsinn! wenn das zb eltern oder ein paar machen, sicher net schlecht mitn freund/in sein leben lang gratis zu telefonieren *g*