Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2004, 00:00   #30
Zimmi
Jr. Member

Zimmi eine Nachricht über AIM schicken Zimmi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Guten Abend ihr Simmer

Nehmt das mit dem fehlerhaften Zip-file nicht zu ernst. Es scheint sich nur um eine einzige Texture zu handeln. Alle andern Texturen sind zu entzippen. Evtl. ist sogar die fehlende Texture schon in einem der ersten 3 Files enthalten, denn diverse Texturen sind doppelt.
Ich habe alles installiert und bis jetzt noch keine fehlende Texture in der Scenery gefunden. Was ich allerdings "gefunden" habe sind Crashes an Masse. Verdammt, das muss doch zu schaffen sein.
Es sind recht viele Airports so dass auch mit kleinen Flugzeugen Airporthüpfer gemacht werden können.
Der einzige Nachteil den ich bis jetzt gefunden habe sind die tiefen FPS im Anflug. Evtl. wären da und dort ein paar Skilifte weniger eben mehr (FPS)

Kennt sich jemand mit der Wirklichkeit dort aus? Also mal im Ernst: Jemand der in Real all diese Airports anfliegt muss doch irgendwie mit seinem Leben abgeschlossen haben!

So, nun habe ich genug geschrieben. Gehe noch etwas fliegen.... äh.... wollte sagen.... crashen.

Na dann; Gute Nacht
Zimmi
Zimmi ist offline   Mit Zitat antworten