Lieber Michael, ich wünschte, Du hättest recht. Ich wünschte wirklich, es wäre so einfach.
Tut mir leid, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Für mich ganz selbstverständlich, habe ich die XML editiert, sie dann in die bglcomp.exe gestopft, eine schöne bgl erhalten ... Ich war nämlich lieb und brav wie immer und habe das scenery tutorial sauber durchgearbeitet. Deshalb erschien auch das Häuschen an den erwarteten Koordinaten, aber leider weder Ball noch Männchen. Weder starr noch bewegt.
Was mir in der Animation Doc unklar ist: Muß ich mit dem Beispiel noch irgendetwas machen, oder ist AnimHouse schon fertig? Es werden viele Dinge erklärt, die schon fertig vorliegen, aber sind es alle? Ich vermute es, weiß es aber nicht genau. Läuft das Beispiel bei Dir?
Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen
Dietrich
P.S.: Trotz meiner zugegebenen Unerfahrenheit habe ich inzwischen eine Gmax Scenery veröffentlicht, die Burg Teck bei Kirchheim/Teck (bei cr-software, avsim und flightsim). Hier habe ich die Animation mit dem alten Dynkit und FSdyn hingefummelt, funktioniert tatsächlich noch im FS2004)
|