Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2001, 22:36   #3
TeeKiller
Inventar

Mein Computer

TeeKiller eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, Drucker, Glaubensfrage - aber wenn Du wie beschrieben einen Allrounder suchst, dann würde ich zur HP 900er Serie greifen, da sind alle Geräte zu empfehlen, kommt nur auf den Geldbeutel und die Zusatzfeatures an, die man für wichtig hält. Die Darstellungsqualität/Auflösung ist bei allen Modellen die gleiche, Unterscheidungskriterien sind die Geschwindigkeit und Dinge wie automatische Papierkennung, IR-Schnittstelle und 2-seitiger Druck.

Jedenfalls hab ich mit meinem HP 895Cxi einen derartig niedrigen Tintenverbrauch, daß ich's nicht glauben kann, sprich ich hab seit 1 1/2 jahren nur einmal die S/W-Patrone wechseln müssen (Farbe is noch original, aber fast leer) und ich kann dabei nicht behaupten, wenig zu drucken!

Stimmt schon, die Patronen von HP sind recht teuer, aber über diese Zeit hat sich das schon 10x gerechnet, zudem tauscht man mit der neuen Parone auch den Druckkopf aus.

Kenne auch noch niemanden, der Probleme mit HP gehabt hätte, kommt angeblich vor, doch in meinem Bekanntenkreis (2x 930, 3x 950, 1x 970, 1x 890, 1x 815) gabs bisher keinen Grund zur Klage.

Und gleich vorweg, um jede Diskussion in Bezug auf meine Beitrag zu ersticken: ich weiß nicht, was da jetzt schon alles gepostet wurde, weil ich net gschaut hab, aber zw. Erstellen und Absenden gechattet hab