Servus,
ich versuch´s nochmal - bin vorher rausgeflogen - Netz war überlastet.
Danke für die Komplimente.
Ich würde nicht nur Dir Dirk gerne einen reservieren, sondern auch den anderen Simmern. Aber leider ist das Projekt noch nicht fertig, so daß ihr euch noch etwas gedulden müßt. Mir geht es genau so und wenn der Throttle mal fertig ist und funktioniert, werde ich einen Freudenschrei rauslassen.
Über den Preis kann ich noch nichts sagen und möchte auch kein "Ungefähr-Angebot" abgeben. Bitte habt da auch noch ein bischen Verständnis. Wer keine Geduld hat - die günstigere Alternative ist auf jeden Fall der Throttle von ThomasR.
Zu den Fragen von Martin: Es war nicht ganz einfach das Teil so zu fertigen (ich hoffe Du meinst mit schwer nicht das Gewicht). Mein Ziel ist ein Throttle, der nicht zu überdimensioniert und wuchtig aussieht. Alle Teile sind von mir so gefertigt, gezeichnet und konstruiert worden.
Zahnräder und Potis kaufe ich natürlich auch zu.
Zur Achse auf dem Bild: Diese dient nur zum Demo-Aufbau. Es wird jeder Regler auf einer eigenen Achse montiert und doppelt (beidseitig) gelagert. Selbst die Hebel für den Umkehrschub sind doppelt gelagert. Und funktionierende Technik auf kleinem Raum unterzubringen ist nicht immer leicht.
Sobald weitere Teile angebaut sind kommen neue Informationen
und Bilder. Das wird dann schon sehr realistisch aussehen und ihr werdet hoffentlich noch mehr staunen.
Nun gut ich werde mich weiter ans arbeiten machen, um euch nicht zu lange warten zu lassen.
Weiterhin happy landings...............Fiddi
|