hier paar Beispiele:
-------------------------------------------------------------------
Hallo Timo!
Ich verstehe das schon. Ich habe ähnliche Probleme mit dem Flusi(Texturaufbau,flackern,etc...), und habe es bist heute nicht geschafft ihn ordentlich zum laufen zu bringen. Ich habe auch schon tausende Male an der FS9.cfg herumprobiert,und diverse Treiber und Einstellungen probiert.Ich habe sogar mein System 3 mal neu aufgesetzt!!! Ich glaube aber, daß es bei mir an meiner Hardware liegt, und gebe nicht Microsoft die Schuld.Bei Leuten mit viel schwächeren Systemen lauft der FS9 wunderbar. Natürlich ist das alles ärgerlich,aber es gibt doch noch den 2002´er der bei mir immer super funktioniert hat. Ich bin wieder umgestiegen. Was mich aber interessieren würde: Welchen Speichertyp verwendest du? Ich habe RDRAM und glaube, daß es an diesem liegt. Für diesen Typ gibt es keinerlei Unterstützung mehr,leider.
Mein System:
P4 3,0 GHZ
Intel 850E Chipsatz
1024 MB RDRAM
Radeon 9800 XT Catalyst 4.1
User: Gert LOWG
---------------------------------------------------------------------
Habe heute das ASUS P4P800 fertig installiert; BIOS geflashed, chipset treiber geupdated, graka treiber, directx, flusi, ....
Meine letze Hoffnung war es. Was ist mit dem Flusi... Immer noch flimmern und ruckeln in Bodennähe.
Ich hab die vcore sogar einmal auf 1.7 gestellt, wie das mal jemand vorgeschlagen hat. Die Festplatten hängen an seperaten BUS Steckern, CPU perfekt mit guter Wärmeleitpaste eingebaut, sowie ddr ram und Graka ordentlich installiert. Gehäuse mit 4 Lüftern gekühlt. Virtuelllen Speicher wie schon erwähnt verteilt...
Leute was soll ich machen... Ist der Prozessor vielleicht schuld? Ist der Flusi schuld? (beim fs8 ist das Ruckeln das gleiche)
Der fs braucht wohl einen Athlon 1400 wo er normal ruckeln kann. Mit meiner Hardware ruckelt er auf hohem Niveau.
Könnte sich nicht einmal MS oder irgendwer der sich richtig auskennt mit diesem, wohl viele user betreffendem, Problem auseinandersetzen?
Hilfe!
User: Manuel
ER HAT AUCH EINE R9800 XT
---------------------------------------------------------------------
Mfg Timo
@Wolf-Dieter Wahl
ich brauche die Bildqulität nicht messen, dass sehen meine Augen auch so wenn es sehr stark überall flackert!
@Wolf-Dieter Wahl + HJOrtmann
ich bin auch kein Computer Vollidiot baue seit jahren mir meine Pc`s selber zusammen! Und wenn es nicht an der ATI liegt, warum läuft es mit der Nvidia Karte? Achso Ihr dürft natürlich nicht vergessen,
Gert LOWG + Manuel für Ihre unqualifizierten Beiträgen abzumahnen!