Rainer bestätigt das was ich oben schon geschrieben habe:"Die Patches kommen so wie ich das mal verstanden habe zum Teil auch von Aerosoft und nicht immer von den Designteams.
Es muß also nicht sein, dass hier die Schuld beim SG1 Team liegt"
Im Prinzip sagt das Rainer auch aus. Diese nicht korrekt funktionierende terrain.cfg kann auch direkt von Aerosoft sein.
Momentan gibt es aus meiner Sicht nur die globale Lösung die mein Patch bietet. Anders geht es nicht es sei denn man wollte alle Problemstellen die im FS existieren mit neuen Landclass versehen. Nur das ist fast unmöglich und sinnlos da ja auch immer neue Landclassfiles rauskommen. Der Fehler kann daher immer wieder auftauchen wenn man nicht exakt meinen Weg geht. Ich verfolge das eigentliche Problem immer noch im Zuge meiner LC Doku. Nur momentan habe ich keine Zeit dazu.
Ev. wollte man sich auch nicht die Blösse geben auf meinen Patch zu verweisen und hat hier eine eigene Lösung versucht die natürlich in die Hose gegangen ist.
Ich schliesse nicht aus das Peter ev. vielleicht auch gar nichts von dieser terrain.cfg weis wenn diese zusätzlich bei Aerosoft beilgelegt wurde.
|