Hallo Schubi,
Zitat:
|
Tja,was passiert denn jetzt? Rainer hast Du den Peter W. o.ä. darauf schon aufmerksam gemacht?
|
ist meines Erachtens nicht der richtige Weg. Gehe über Aerosoft, dort wird der Patch zusammengebaut.
Die Richtung an sich (die Terrain.cfg anzupassen) läßt sich wohl kaum umgehen. Dort sind durch die Maskierung mit detaillierten Terrain und hochauflösendem Mesh nun mal die von Jobia hinreichend beschriebenen Probleme zu finden und dies ist anders wohl kaum zu korrigieren.
Um mal eine Lanze für die Designerkollegen zu brechen... Ich muß mal kurz abschweifen und sitze hier gerade ziemlich fluchend bei einem Versuch, etwas möglichst detailliert zu zimmern...
Mach ich was so, wie es andere auch machen, erkennt die Gegend absolut niemand wieder. Arbeit macht es aber trotzdem. Mach ich es ganz anders, ist es eine derartige Arbeit, die ich keinem ärgsten Feind gönne. Andererseits ist das Ergebnis schon so, wie ich es mir vorstelle. Nur niemals als Freeware durchzuhalten.
Nehme ich einen dritten Weg habe ich wieder andere Einschränkungen, die anscheinend zwar viele andere User wohl akzeptieren (siehe andere Szenerien), ich aber für mich definitiv nicht.
Und dies alles mit insgesamt 4 Designprogrammen, weil keines in der Lage ist, die nötigen Bereiche aktuell in den Flusi einzubinden...
Achja... und nur eines davon ist wirklich vielleicht FS10-kompatibel.
Schlußendlich kann dann noch als Sahnehäubchen morgen aus dem Nichts ein Programm auftauchen, dass meine Arbeit einfach von jetzt auf gleich obsolet macht.
Ciao,
Rainer.