hi ruffy,
bin vor kurzem von one auf telering umgestiegen, hab mir das aber auch sehr lange überlegt und eigentlich hasse ich telering, wegen der bescheuerten werbung. mein one hab ich seit 98, das läuft jetzt auf wertkarte. bei telering zahl ich 25 grundgebühr und hab 180 freiminuten in alle netze. wenn ich mich zusammenreiß komm ich damit aus. bei one hatte ich den business special mit sowas um die 28 euro grundgebühr. dort hab ich dann monatlich ca 60 euro bezahlt.
ich spar zwar ein bißchen, aber dafür hab ich meine rg. halbiert.
3 kann man dzt nicht empfehlen. das netz ist dzt noch nicht wirklich zufriedenstellend (hat zumindest der mir gesagt, der das netz von telering aufgebaut hat)
wenn lt. maxb das 3 netz von der telekom ist, werden schätzungsweise bei einer großen netzauslastung ZUERST die telekom kunden bedient, dann die 3, schätz ich halt.
lg
|