Na dann ist das ziemlich eindeutig dann wird man in Deiner Terrain.cfg bei den Airport Passagen so etwas finden:
\\ Airport Backgrounds
[Texture.1182] // Unknown
Type=1
Size=4
ExcludeAutogen=1
MaskClassMap=0
Hier wurde der allgemeine Tipp durchgeführt einfach die MaskClassMap Funktion auf 0 zu setzen. Das geht eben nicht. Man muß schon genau schauen wo man das ohne optische Probleme machen darf. Bei den Airport backgrounds führt das zu fehlenden Bodenpolygonen. Bei Flüssen und Straßen zu fehlenden Grüngürteln diese stören aber nicht im Gegensatz zu fehlenden Airportpolys.
Daher empfehle ich Dir Phillip geh auf meine Homepage
www.jobia.de lade dort den Patch runter. Ist der letzte Punkt Nr.12 auf der Homepage. Diesen wie erklärt installieren. Zusätzlich kann man dort noch eine terrain.zip downloaden. Diese bitte auch downloaden. Hast du den Patch installiert entpackst Du danach die terrain.zip und kopierst diese terrain.cfg in den FS2004. Diese terrian.cfg in der terrain.zip ist die sicherste Alternative um einen CTD (in Bezug zu Mesh und Landlcass) zu verhindern.
Ach übrigends wenn der Patch der SG1 die terrain.cfg tatsächlich überschreibt und neu anlegt dann ist damit natürlich mein Patch unwirksam gemacht auch bei denjenigen die meinen früher mal genutzt haben.
Eine Panne die hätte eigentlich nicht passieren dürfen.
Die Patches kommen so wie ich das mal verstanden habe zum Teil auch von Aerosoft und nicht immer von den Designteams.
Es muß also nicht sein, dass hier die Schuld beim SG1 Team liegt.