Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2004, 20:24   #14
Christoph
Mod, bin gerne da

Benutzerbild von Christoph

Standard

@The_Lord_of_Midnight:
Der Kunde war zwar aufgeregt, aber NICHT UNHÖFLICH zur Kassadame.
Diese hat sich auch bemüht ihm zu helfen, es aber, no na, nicht geschafft und ihm dann die Nummer der Zentrale gegeben. Die hat er angerufen, das habe ich dann nicht mehr gehört.

Ich frag mich nur, was hatte er vorher für Boxen am PC, oder hat er den neu eingerichtet und sich erste Boxen gekauft.

Noch ein lustiges Erlebnis mit einem Kollegen in der Firma.
Der hat zwei ältere PCs zu Hause, der eine funzt nicht mehr, die EDV-Fachleute seiner Töchter haben ihn so optimiert, daß er gar nichts mehr tut.

Frage zum anderen: Kann man den wieder richten, da sind jetzt Viren drauf und er tut nichts mehr; kannst Du mir da nicht wieder die ca. 2O Disketten (war Win3.11!) draufspielen, damit es wieder geht? Ich möchte ihn einem Bekannten geben, der macht gerade am WiFi eine EDV-Ausbildung?

Manchmal habe ich das Gefühl, man sollte PCs bald wirklich nur mehr mit einer Bescheinigung über Mindestkenntnisse verkaufen,
oder die Software einfacher machen.
Siehe auch einige Fragen im Forum.

Ich möchte aus diesem Thread keine endlose Geschichte machen, es waren nur zwei "heitere" Erlebnisse kurz hintereinander, da wollte ich euch mitschmunzeln lassen.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten