Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2004, 19:31   #7
Archiehh
Inventar
 
Registriert seit: 23.04.2001
Alter: 57
Beiträge: 1.806


Archiehh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Problem mit Treiber vom Scanner SnapScan Touch (Agfa)

Zitat:
Original geschrieben von Air Michi
Wenn ich das machen will, meckert Win XP, daß der Windows-Logo-Test nicht bestanden wurde und Windows rät eindringlich zum Abbruch, weil sonst das gesamte System instabil werden würde.
Das ist genau die Masche, die ich bei M$-Bill so liebe! Nur weil irgendetwas nicht von der "Allmacht" Microsoft zertifiziert wurde, ist es gleich saugefährlich und könnte das ganze System zerschießen - dass ich nicht lache...
Hier wird bewusst der Kunde verunsichert, seine alten Geräte weiterhin zu benutzen. Stattdessen sollen diese wohl besser ein neues Gerät kaufen - am besten von Microsoft!

Diese Meldung kann man getrost ignorieren. Bislang hat eine Installation trotz dieser Meldung bei mir keinerlei Schaden auf dem Rechner bzw. dem System angerichtet.

Viele Grüße von
____________________________________
Frank \"Archie\" Schmidt aus EDDH
www.pilotenkoffer.net
Die Website mit den Freeware-Manuals!
Archiehh ist offline   Mit Zitat antworten