Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2004, 12:39   #21
PrinzRazzo
Abonnent

Daumen hoch Sehr geehrter Herr Wawrik

Laut Auskunft der Innung sind sie
Mechatroniker für Elektronik, Büro- und EDV-Systemtechnik
Mechatroniker für Elektromaschinenbau und Automatisierung
oder statt letzterem Mechatroniker für Maschinen- und Fertigungstechnik, siehe http://www.mechatronik.at/cms/?idx=96&TODAY=19.03.2004, habe mir nicht genau gemerkt, was die Dame sagt, mein Fehler.

Von ebenda:
Zur Ausübung dieser Handwerke gibt es eine Vielzahl von Zugangsmöglichkeiten. Der primäre Zugang ist eine Meisterprüfung im jeweiligen Handwerk bzw. eine facheinschlägige technische Schul- bzw. Hochschulausbildung. Für detaillierte Auskünfte ist eine personenbezogene Beratung notwendig. Die Innung hilft Ihnen gerne weiter.
Ich schätze, sie haben dann 2 Meisterbriefe, weil sie ja auf Ihrer HP dies Aussagen.
Ob die 14" er Reparaturen waren oder zum Verkauf angeboten wurden, kann ich nicht beschwören (hab ich auch im Post davor schon geschrieben). Sie reparieren 14" Monitore? Wenn sie so ein Gerät auf und zuschrauben ist das nicht teurer als ein neuer 17" er, oder ist auch hier die Diagnose gratis?

"Datensicherung" war ein Schreibfehler meinerseits, bitte das zu Entschuldigen.

Verkaufsbereich war auch eine falsche Bezeichnung von mir, ich meinte Geschäftslokal. Der Bereich für Kunden ist wenige m² groß.
Ich war bei Ihnen, glauben Sie mir .

Nachdem ich ja auch noch ein bißchen Erwerbsarbeit für meine Firma leisten sollte, werde ich hier abbrechen.

Ich hoffe, daß wir aber unsere Diskussion noch weiterführen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Prinz Razzo

P.S.: Mir gefällt Ihre Homepage nicht, ist aber natürlich subjektiv.
"lausige Webseite" hat santi geschrieben, bitte dort nachzufragen.
P.P.S.: Hier im Forum gibt es viele gute Webdesigner, ich bin keiner von Ihnen, aber Sie werden hier sicher fündig.

www.montierungen.net
PrinzRazzo ist offline   Mit Zitat antworten