Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2004, 12:18   #279
Lörch
Wherever he is, ...

Benutzerbild von Lörch

Lörch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich mag L3D sehr gerne und mir macht es immer wieder Spaß, mit der 101 oder dem Taurus schnelle IC-Züge auf längeren Strecken zu fahren.
Seit gestern weiß ich nun, dass Loksim auch eine durchaus gute Grafik bietet. Mein PC ist inder Tat nicht mehr taufrisch (pIII 500Mhz, ATI Rage128) und auch wenn die Berliner S1 tatsächlich kaum befahrbar ist (die U1 läuft aber mit zweistelligen Frames) bekomme ich dort deutlich bessere Frames, also etwa zwischen 3-5fps. Aber besser als 0,2fps ist das allemal.
Es gab schon immer Programme die eine sehr gute Grafik bieten, aber die wegen noch nicht vorhandener Hardware nicht nutzbar waren. Ein Programm, bei dem ich die sehr gute Grafik nicht nutzen kann hat nach meiner Ansicht keine gute Grafik. Ich gebe zu das diese Argumentation etwas holprig ist, aber egal wie man es betrachtet läuft es für mich darauf hinaus, dass sich die Loksim-Welt sehr simpel darstellt.
Ich will dir aber nicht absprechen dass in Loksim einiges steckt und wenn du diese Strecken flüssig betreiben kennst, tja, dann kann ich dich darum nur beneiden.
Ganz sicher wollte ich aber nicht den Eindruck erwecken, dass L3D ein schlechtes Programm sei.

Gruß
Hinrich

>> FXP-AIR
>> repaints
Lörch ist offline   Mit Zitat antworten