Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2004, 05:52   #18
JOBIA
Inventar

Standard

"Das man unter Jobia entsprechendes findet - darauf muss man erst mal kommen (ich wusste auch gar nicht, dass das irgendwas mit der terrain.cfg zu tun haben könnte)"

Das kommt daher weil ich mich damals mit dem Problem für diesen CTD beschäftigt habe. Irgendwann habe ich dann den Auslöser für diesen Bug gefunden. Aufgrund dessen habe ich nach einer Übergangslösung gesucht. Da in der terrain.cfg diese fehlerverursachende Funktion in 3 Varianten vorkommt kann man sie halt nicht global einfach deaktivieren. Diese Funktion bei Flüssen und Straßen kann jeder im Prinzip abschalten in dem er den Wert auf 0 setzt. Das geht aber nicht bei den Airports. Schaltet man hier den Wert auf 0 gibt es überhaupt keine Rasenflächen mehr. Auch darf man sich nicht wundern wenn jetzt auf einmal Autogen mitten auf dem Airport rumsteht.

Daher mußte ich hier nach einer erweiterten Lösung suchen. Dieses war dann der Patch den man auf meiner Homepage www.jobia.de downloaden konnte.

Übrigends es gibt eine zusätzliche terrain.zip als Alternative in der Doku als Download bei dieser muß der Anwender selbst überhaupt nichts mehr in der terrain.cfg ändern. Da ist alles schon erledigt.

Irgendwer hat aus diesem Patch mal einen Namen Jobia Patch gemacht unter diesem Namen geistert er jetzt durchs Netz.

Frage hat schon mal jemand Probleme beim Download gehabt?

Ich hatte neulich jemand aus North Hollywood, Californian USA dem ich das per Mail geschickt habe weil er Downloadprobleme hatte.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten