Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2004, 23:07   #219
sumsidum
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von lurch
Hey wiso so emotional? Ich muss dir nix beweisen, ich muss dir nichteinmal antworten wenn ich keine Lust dazu hab. Soll ich mir jetzt alle meine Posts nochmal durchlesen und mich dir gegenüber rechtfertigen? Ich schneid mir jetzt lieber die Zehennägel, das ist wichtiger. Und im gegensatz zu dir schreibe ich meine Meinung und Spekulier vielleicht ein bißchen, aber Behauptungen - so wie du - hat hier überhaupt noch niemand aufgestellt.

Und was terracop angeht, würde ich jeden in Schutz nehmen der so dumm angeredet wird.
---
Mein lieber Lurch (der Name ist bezeichnend, isn't it?

Wenn einer emotional ist, bist du das. Ich wünsche dir viel Spass beim Zehennägelschneiden. Ist sicher sinnvoller, als andere haltlos und ohne Beweise anzuschuldigen. Schneide sie dir nicht zu kurz, wenn ich dir einen Rat geben darf, könnte sonst passieren, daß ein wenig faules Fleisch dabei drauf geht

Kannst Du mir bitte mal erläutern, wann ich terracop dumm angeredet habe? Meines Wissens habe ich mit ihm noch keinen Kontakt gehabt.

Du spekulierst nicht nur ein bisschen, du solltest dir einmal vor Augen halten, daß deine äusserungen auch gelegentlich für andere Institutionen interessant sein könnten, sofern du sie nicht stichhaltig beweisen kannst.

ich gehe daher davon aus, daß du auch beweise für deine Anschuldigungen hast. Und da ich nicht der einzige flo-Kunde bin, der bald wieder seine Quartals- oder halbjahres- oder Jahreszahlung zu leisten hat, fordere ich Dich auf, unmissverständliche Beweise dafür zu liefern, daß Faltin angeblich Konkurs ist. Das bist Du allen Usern schuldig.

Solltest Du diese Beweise nicht liefern können und Deine in diesem Thread geäußerten Anschuldigungen nicht belgen können (und scheinbar weisst Du ja gar nicht mehr, was Du alles gesagt hast, da Du ja, wie Du oben erwähnst, Dir alle Deine Threads noch mal durchlesen müsstest, um zu wissen, was Du alles geschrieben hast), so solltest Du Dich schämen, solche aus der Luft gegriffenen und nicht beweisbaren Anschuldigungen und Informationen zu posten.

Du solltest Dich schämen, weil Du Dich weigerst, andere Funklan-ost-Kunden mit stichhaltigen Beweisen zu warnen oder potentielle Interessenten zu warnen, bei Funklan-ost abzuschliessen. Dies solltest Du allerdings nur dann tun, wenn Du ECHTE Beweise hast, daß Funklan-ost unseriös arbeitet.

Ich für meinen Teil jedenfall bin bisher bereits zweimal entschädigt worden, weil die Leistung nicht so war, die Faltin das für deren Kunden will. Und ich weiß von zwei Kollegen, die die gleiche Entschädigung erhalten haben, obgleich sie Weihnachten in Urlaub waren und gar nicht mitbekommen haben, daß es da zwische heilig abend und Silvester ein Problem gab. Auch die haben einen ganzen Monat Gutschrift bekommen.

Ein weiterer Kommentar erübrigt sich hier wohl zu diesem Thema.
sumsidum ist offline