Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2004, 22:51   #218
sumsidum
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von terracop
Ja die Wahrheit tut eben weh.

Den die Ausfälle sind nicht abzustreiten, und der Ping spricht auch für sich.
Also wenn das keine Tatsachen sind dann weis ich auch nicht.

Was den Konkus betrifft wurde mir das telfonisch mitgeteilt, dass die Fa FLO schon einige Monate nicht bezahlt hat.
Ein Aussage die ebenfalls eine Tatsache ist.
Wenn ich es vorher gewusst hätte, dann hätte ich es mitgeschnitten und auch als mp3 ins Netz gestelt.

Und wie's mit wellcom aussieht is mir wurscht, da ich sowieso noch im FLO Vertrag hänge.
---

An Deiner Stelle würde ich sehr vorsichtig sein mit solchen Äusserungen. Wo sind denn bitte die Beweise? Was Du hier machst, grenzt an Geschäftsschädigung. WEr hat Dir das am Telefon gesagt? Bringe Beweise - haltlose Äusserungen haben keinen Stellenwert. Du machst Dich mit solchen Äusserungen hier nur mehr als lächerlich. Sollte die Fa. Faltin wirklich vor dem Konkurs stehen, so bist Du, der ja allem Anschein nach wirklcih stichhaltige Beweise dafür hat, auch verpflichtet, diese Beweise offen zu legen, um andere vor der Firma zu schützen.

Mich würde es jedenfalls brennend interessieren, da meine nächst Quartalszahlugn ansteht, die ja immer im voraus zu entrichten ist.

Also - lass die großen Sprüche und bring Beweise - wenn Du sie nicht posten wilst, dann schicke sie per Mail. Ansonsten gehe ich und sicher auch viele der Leser davon aus, daß auch du nur einer derjenigen bist, die im Auftrag anderer eine andere Firma denunzieren will, um einen eigenen Vorteil daraus zu ziehen.

Ich für meinen Teil stehe zu flo, weil ich es hier im Burgenland bisher noch nicht erlebt habe, daß eine kleine Firma es wagt, sich gegen eine große zu stellen und trotz aller Sabotageversuche jedweder Art immer noch - und das mehr als erfolgreich -ö am Markt ist.

Und bevor mal wieder die Frage kommt: Nein, ich habe nichts mit flo zu tun, ausser das ich ein zufriedener und sich gut aufgehoben fühlender Kunde bin, der auch den einen oder anderen Techniker und auch den Firmenchef gut kennt und dann auch schon mal ins plaudern kommt.
sumsidum ist offline