Zitat:
Original geschrieben von sumsidum
---
Hab mir schon gedacht, dau du zu feige bist, deine Äusserungen zu beweisen. Wahrscheinlich kannst du es gar nicht. Bist warhscheinlich nur gross in únhaltbaren Beschuldigugnen, die Dir ein gewisses Selbstgefühl geben, wer zu sein. Warum willst Du Deine Äusserungen nicht belegen? Mich als flo-Kunden würde es schon interessieren udn da bin ich sicher nicht der einzige. Und das du terracop in Schutz nimmst, der in die gleiche Kerbe schlägt, ist bezeichnend Da weiß ich dann auch, wo der Wind herweht )
|
Hey wiso so emotional? Ich muss dir nix beweisen, ich muss dir nichteinmal antworten wenn ich keine Lust dazu hab. Soll ich mir jetzt alle meine Posts nochmal durchlesen und mich dir gegenüber rechtfertigen? Ich schneid mir jetzt lieber die Zehennägel, das ist wichtiger. Und im gegensatz zu dir schreibe ich meine Meinung und Spekulier vielleicht ein bißchen, aber Behauptungen - so wie du - hat hier überhaupt noch niemand aufgestellt.
Und was terracop angeht, würde ich jeden in Schutz nehmen der so dumm angeredet wird.