Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2004, 23:40   #215
sumsidum
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von terracop
Es stimmt schon, dass FLO zur Zeit der günstigste Anbieter ist,
aber man muss auch mit den Ausfällen leben können.

Ich kanns nicht, und wenn ich schon für etwas bezahle dann will ich auch Leistung sehen.

Mir ist eine stabile Verbindung wichtig und da bin ich bei FLO eindeutig an der falschen Adresse.
Wobei ich aber zugeben muss, dass es im letzten Monat keinerlei Totalausfälle gab.
Natürlich lasse ich es nicht unerwähnt, dass die Geschwindigkeit machmal sehr zu wünschen übrig lässt.

Ich werde die Sache mal weiter beobachten, so lange ich noch dabei bin und werde auch darüber berichten.

Toll wäre wenn sich auch noch andere FLO Teilnehmer melden würden.
---
Also ich bin seit Sommer Kunde und bin eigentlich zufrieden. Für den Ausfall im Dezember bin ich mehr als doppelt entschädigt worden. ich weiss, daß die damals YCN als Backbone-Provider hatten (lässt sich ja durch tracerout leicht feststellen) und da gab es von Mitte September schon mal Ausfälle im Backbone. Finde ich aber toll, daß die sogar am Heiligen Abend, wo das YCN-Backbone zum widerholten Male ausfiel, trotzdem noch ne brauchbare Verbindung über ein anderes Backbone herstellen konnten. War glaube ich Regionet, wo der Chef von Funklan-ost eh die Leitung inne hatte. Und immerhin bin ich für einen Ausfall von etwa 1 Woche mit einem ganzen Monat entschödigt worden. Hätte die Telekom oder auch die Wellcom sicher nicht gemachtö.

Wie lange willst du denn eigentlich noch dabei sein? Haste schon gekündigt?
sumsidum ist offline