Hi Uli,
Diese King Radios findet man doch defekt auf Ebay relativ günstig. Dazu haben die schon das ganze Hardware dass wie du weisst immer wieder Geld kostet.
Wie ich schon hier schrieb und was ich nicht verstehe ist das man gebrauchtes material, Flugtauglich, manchmal zu einem besseren Preis findet als alle Plastik Kopien für unseres Hobby. Bald wird es billiger echt zu fliegen.
Ich habe kürzlich für den Preis von einem Rotary Encoder und ein Knopf ein altes Autopilot von einer B707 und eine ADF gekauft( ADF ist wie neu leider zu Gross für mein Cockpit).
Erbegniss. 12 Magnetische Toggle Switches ( Da kostet der billigster 40 $ Stück - Schon ab 12 Volt springen die Automatisch in 's ON /OFF)
Wirklich geil. 1 Toggle Switch mit Gard, 2 Toggle Switche normal, 8 Verschiedene tolle Knöpfe, 5 Rotary schwitches vom feinsten, und allerhand kleine Teile die mann immer wieder in einem Cockpitbau braucht.
Für das Geld von meine Plastik Sch***** hätte ich noch 10 solche Stücke kaufen können. Und das werde ich auch tun.
Ich kann dir nur weiter empfehlen auf Ebay zu suchen.
Gruss aus Strassburg
Roger
|