Thema: Nero problem?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2004, 12:27   #10
Prasman
Inventar

Benutzerbild von Prasman

Standard Re: nero 5.5 und lg4081-dvd-brenner: zu langsam?

Zitat:
Original geschrieben von cb
hi,
habe seit samstag den lg-brenner. und nero 5.5 hatte ich bereits, habe es neu upgedated. den lg-brenner unterstützt nero lt. eigener website nur in der vorversion lg 4040. funktioniert zwar trotzdem auch mit dem neueren modell, zeigt den brenner als auswählbaren an.
brennt auch tadellos damit, nur: konnte gestern z.b. eine dvd+rw (bestmedia) nur mit 2,4 statt lt. brennerspezifikation 4fach brennen.
meine frage: ist das medium schuld, der brenner oder nero?

der brenner wird im ct (oder wars chip?) testbereicht schon als langsame, dafür zuverlässig - als spezifiziert beschrieben - nur reden die dort von dvd+r-medien, die sie nur 4fach statt 8fach brennen konnten, nix von dvd+rw.

nero schuld? die dem brenner beiliegende dvd-ram wurde aber tadellos mit 3fach, wie angegeben und spezifiziert bschrieben. und auch nero 6 unterstützt lt. web den 4081-brenner nicht, sondern nur den 4040.

und die dem brenner beiliegende brennsoftware ist ein mist.

was glaubt ihr? woran liegt's?
by the way: InCd-mit DVD's geht nicht, gell?

lg
cb

Ich tippe auf den Rohling!

"I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977
Prasman ist offline   Mit Zitat antworten