Thema
:
WCM - KS -WN Treffen 2. versuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.03.2004, 09:57
#
25
rev.antun
Inventar
Registriert seit: 02.04.2002
Alter: 61
Beiträge: 5.198
Mein Computer
wenn du auch kommst oh "ehrenwerter" GURU, dann laden wir extra für dich ein paar eisenbahner ein, mit lok's im 1:1 format, wetter ist eh schon angenehm fürs bike. stellst dein GPS auf folgende ziel koordinaten N 47.50.36 E 16.15.27
rev.antun
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an rev.antun schicken
Mehr Beiträge von rev.antun finden
Meine Hardware Konfiguration