Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2004, 09:57   #25
rev.antun
Inventar
 
Registriert seit: 02.04.2002
Alter: 61
Beiträge: 5.198

Mein Computer

Standard

wenn du auch kommst oh "ehrenwerter" GURU, dann laden wir extra für dich ein paar eisenbahner ein, mit lok's im 1:1 format, wetter ist eh schon angenehm fürs bike. stellst dein GPS auf folgende ziel koordinaten N 47.50.36 E 16.15.27
rev.antun ist offline   Mit Zitat antworten