Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2004, 23:20   #5
Chefkoch78
Jr. Member

Chefkoch78 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mit BeSweet geht es ja halt nicht. Ich hab das Gefühl, mir fehlen irgendwelche Filter. Nur weiß ich halt nicht, welche. Ich hab festgestellt, das er im Fenster, wo man die ganzen Pfade angeben muß (von Besweet,exe, azid.exe, quelldatei usw.) unter dem Punkt azid.exe eine ac3-Datei haben will, die es ja nicht gibt. Bei allen anderen steht unten valid, nur beim Punkt AC3 steht can´t find file. Logsich. Will ja eine haben.

Bei Hypercube bekomme ich beim einladen der DTS-Datei eine Fehlermeldung, welche ich angehängt habe.

BeSure sieht mehr danach aus, als mache es aus AC3 eine DTS-Datei. Ich will ja anders rum. Zumindest will auch dieses Programm nicht so richtig.

Die Fehlermeldung bei Besweet und meine Einstellungen bei BesweetGUI selbst hänge ich als antworten dran.

Vielleicht fällt euch ja noch was ein. Hab noch nie so ein problem damit gehabt, irgendein Meduim in ein anderes Format zu wandeln