Oh Mann, sei mir jetzt nicht böse mk 116. Mal abgesehen, dass in LA auch die Innenbahn zum Landen benutzt wird (selbst vor Ort gesehen)ging es hier ja nur um einen Versuch.
Mir war auch klar, dass es auch noch andere Probleme im AI-Verkehr gibt. Alle deine Punkte sind ja auch richtig. Bei manchen kann man mit den SDK auch händisch eingreifen. Aber gerade dein zuletzt genannter Punkt soll ja auch mit meiner Idee behoben werden. Wenn ich nämlich eine Landung auf der Parallelbahn erzwingen kann, kann ich es auch auf einer kreuzenden Bahn! Man kann sicher nicht alle Probleme auf einmal beheben, aber wenn man die ewigen go arounds auf ein Minimum reduzieren kann ist doch allen schon einmal ein wenig geholfen.
Oder bist du da anderer Meinung?
lg Walter
PS.: Mit meiner Bastelei könnte man auch dein Problem mit den Landungen auf der 18 hinkriegen:
1) könnte das von mir gewünste Prog. eventuell im AI-Explorer auch die gewünschte Starbahn eingeben.
2) leite ich mit dem Prog. alle ankommenden Flieger auf die beiden anderen Bahnen um. Damit habe ich den gewünschten Effekt!