Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2004, 11:44   #24
assign
Master

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Atomschwammerl
2. gibts bessere Betriebsysteme als windows
3. XP home editions (keine benutzerverwaltung)
zu 1. habe ich jetzt ausgelassen, das ist doch wohl nicht Dein Ernst das in dieses Forum zu schreiben, oder?

zu 2. das sehe ich anders, will jetzt aber sicher keine Diskussion anfangen, jeder wie er will und dabei sollten wir es belassen.

zu 3. nicht jeder braucht eine umfangreiche Benutzerverwaltung, schon gar nicht bei priv. Notebooks. Wozu denn auch bitte? Und mehrere Benutzer anlegen kannst unter XP Home auch und zumindest unterscheiden ob Administrator oder eingeschränkter Benutzer...

Zum Thema selbst: leider hast Dir mit in der Kategorie Spiele gerade die ausgesucht welche wohl beim Notebook finanziell am meisten weh tut Vielleicht kannst Du ja "Spiele" näher definieren, wenn es sich um Strategie oder ähnliches handelt ist es nicht so schlimm, willst Shooter oder Autorennen oder Flugsimulatoren und so weiter wird das minimum wohl bei einer ATI 9600 oder ähnliches liegen.
Und was Grafik bearbeiten anbelangt wäre eine hohe Auflösung (wie z.B. 1400x1050 wie meine) auch empfehlenswert. Wenn Du da keine Einschränkungen hinnehmen willst dann musst Du wohl leider bis 1700 oder 1800 Euro gehen... Ob Acer, Dell, HP oder Toshiba ist meiner Meinung nach nicht sooo wichtig...

L.G.
assign
assign ist offline   Mit Zitat antworten