Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2004, 09:40   #177
Rainer Duda
Elite

Standard

Lieber Rico,

Zitat:
Der Fehler liegt doch dann offensichtlich bei den (unnötigen) unvollkommenen Zusatzprodukten der Dritt-Anbieter!
Diese Drittanbieter müssten, so sie überhaupt in der Lage dazu sind (IQ), ihre Produkte fehlerfrei machen.
meine erste Reaktion auf sowas wäre eigentlich:
Als dann anscheinend absolut dummer Szenerie-Entwickler hilft ein solcher Beitrag bei der Überlegung, ob man den freien Abend mit seiner Familie oder vor dem PC verbringt, absolut weiter. Danke für meine heute gewonnene neue Zeit.

meine zweite Reaktion wäre sowas wie:
90 Prozent der Fehler werden von den Usern selbst verursacht, weil unsachgemäß mit dem Flugsimulator umgegangen wird. Wobei diese 90 bei einzelnen Usern noch untertrieben ist...

Aber was bringt mir das außer weiterer derartiger Kommentare. Dieses Meinungsbild herrscht vor, andere und ich auch sind halt zu blöd, fehlerfreie Software herzustellen.

Und jetzt zum Abschluß sorry für den zynischen Kommentar meinerseits. Aber soll man sowas wirklich unkommentiert stehenlassen?

Zu den SDKs. Einige Entwickler sind ja in der MS-Betagroup. Dort sind dann SDKs früher erhältlich. Dies ist aber nicht die breite Masse. Und außerdem steht in den SDKs leider auch nicht alles drin, was einen vor Fehlern schützen könnte.

Ciao,
Rainer.