Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2004, 03:06   #8
TiAr
Veteran

Standard

@Holger
ja, ich denke so auch - bin mir aber nicht ganz sicher (Ich möchte keine Szenerie in Verkehr bringen - die Probleme machen könnte - aus purer Unwissenheit) Ich bin hier noch Newbie und befasse mich mit LC und Ground2K4 erst seit ein paar Wochen. Und das ist leider zuwenig.

Zu Speyer: ich habe bisher nur VTT2 und Linien (Straßen) verwendet - 9er und 5er. Unten im Annag siehst Du, woran ich gerade arbeite. Auf dem obigen Bild kann man eigentlich alles erkennen. Ich habe nur Scenery Germany 1 (ohne Mesh und LC) und Speyer 2.0 im FS2004 drauf. Unten ist default FS9 ohne Addons. Ich habe das Bild vohin gemacht, um Probleme mit Speicherlecks etc. zu erkennen. Habe aber nichts gefunden.

@Jobia
dein Ansatz mit dem Kopieren der LC´s in den Texture-Ordner finde ich ausgesprochen interessant - nur leider kann ich es erst Mitte der Woche ausprobieren. Jetzt habe ich aber ein kleines Problem: Habe gerade festgestellt, dass sich bei mir schon einige LC-Texturen wie bspw. die weiter oben genannte 128 Grass-Texture, im FS2004/Texture-Ordner befinden???? Es scheint so, dass diese bereits doppelt im FS2004 vorhanden sind?? (ich kann mich nicht erinnern, dass ich schonmal aus dem FS2004/Scenery/World-Ordner Texturen in den FS2004/Texture-Ordner kopiert habe). Vielleicht kann das jemand anderes noch bestätigen. Schaut mal nach der 128b2sp1.bmp

Darüber hinaus habe ich die gerade beschriebene 128 noch bei einigen anderen Freeware und Payware-Szenerien gefunden - dort im Textur-Ordner der jeweiligen Szenerien. Diese immergleiche Texturen sind also mehrmals im FS vertreten. Kann nicht auch dies zu Problemen führen?

Gruß
Thomas
TiAr ist offline   Mit Zitat antworten