Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2004, 20:02   #3
MaBe
Elite

Standard

Danke für deine Antwort, aber die Probleme bleiben leider nicht aus: Wie kann ich überhaupt *.cab Archive erzeugen ? In einem bestehenden kann ich nix ändern, d.h. es bleibt nur entpacken, ändern und neu packen, aber wie ? Außerdem kenn ich mich mit dem *.xml Code nicht wirklich aus, bleibt also nur einfach die bmps zu löschen ? Aber wie kann man realisieren, dass bei aufrufen des GPS über das simicon im ND über das normale Gauge das GPS eingeblendet wird, und bei deaktivieren des gps hab ich dann wieder den normalen rose mode. Außerdem sollte man die GPS Anzeige irgendwie über einen leeren GPS Rahmen, der in einem zusätzlichen Fenster geöffnet wird, steuern können (Range, Terr, FPL und die ganzen Buttons). Also quasi das GPS in zwei Teile teilen, einmal den Bildschirm und einmal die Buttons.
Mein Ziel wäre irgendwie, ein gutes ND für alle Standard Flieger zu etablieren, wo man dann nur mehr ein fertiges Gauge einbauen müsste. Vielleicht ist das ja so doch nicht möglich, sonst hätt's wahrscheinlich ja schon jemand gemacht, oder
vg martin
MaBe ist offline   Mit Zitat antworten