Zitat:
Original geschrieben von Nando
Ich glaube kaum, dass du mit dieser Aussage auch nur irgendeinen Richter überzeugen könntest, wenn es drauf ankäme.
|
Irgendein Richter kann mich gerne haben, wieso soll ich ihn überzeugen?. Meinst Du etwa dass es mich stören würde wenn ich ins Gefängnis gehe? Keinesfalls, denn da lernt man so coole Sachen wie man Drogen streckt und an Kinder verkauft, Schlösser und Safes aufbricht, kontakte zur Mafia knüpft und ähnliches. Wenn ich dann nach ein paar Monaten das Gefängnis verlasse, könnte ich Profiverbrecher sein  .
Aber jetzt im Ernst: Die Macht geht vom Volke aus, wenn sie von der Industrie ausgeht ist es ein sicheres Zeichen dafür dass Demokratioe mit Korruption verwechselt wurde. Diese Copyright-Schwachsinnsdirektive ist auf dem Mist der Industrie gewachsen die offenbar die richtigen Leute geschmiert haben. Im Endeffekt ist es fast Egal wo ich Lebe, in China oder hier, nur hier darf ich wählen wer sich schmieren lässt.