Thema: VNAV Bugs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2001, 10:12   #7
BodoM
Veteran

BodoM eine Nachricht über ICQ schicken
Böse PMDG 777

Hallo Ralf & Co.

was mich nachwievor am meisten über PMDG ärgert, ist das man erst ein Tag vor der Veröffentlichung die Interessenten über die Einschränkung der Flugplanung mittels FLY! eigener Engine informiert hat. Wie Ralf auch schon sagte, viele Dinge funktionieren unlogisch und nicht der Realität enstprechend.

Außerdem ist mir nachwievor unverständlich, daß diese wohl sehr begabten Programmierer an den FLY! eigenen Systemen festgehalten haben, was nun an allen Ecken und Kanten zu Limitieren führt. FLY! scheint wohl für eine Realisierung eines voll funktionsfähigen Glascockpits noch nicht ausgereift zu sein.

Ich besitze das das PIC767 Packet und ich kann nur sagen, es ist das beste Add-On, das ich für FS jemals gekauft habe und es ist sehr nahe an PS1. Schade eigentlich um das PMDG-Produkt. Ich hatte mich die ganzen Monate lang darauf gefreut. Nun werde die $35 aber nicht einfach wegwerfen und versuchen das Beste daraus zu machen....vielleicht läßt sich mit dem Flugmodell als Vorlage gut das PSS-777 FDE tunen

Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR
MSI K8N SLI-FI
AMD Athlon 64 X2 3800+
2GB Corsair PC3200
GeForce 7900GT
2x SP2504C 250GB S-ATA II
BodoM ist offline   Mit Zitat antworten