Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2004, 23:07   #156
Danny
Hero

Danny eine Nachricht über ICQ schicken Danny eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Wow, das ist ja fein, dass Microsoft 'ne Wunschliste von FlightXpress möchte. Hut ab!

Ich persönlich wünsche mir endlich mal 'nen ordentlichen Start-up Sound für Turbinengetriebene Hubschrauber, die Überarbeitung der Flugmodelle jener, evtl. einen dritten Hubschrauber (sehr fein wäre eine Bell 205 o. 204) und ein bisschen mehr Leben auf den Airports, wie Pushback-Traktoren, Service-Fahrzeuge und 'nen funktionierenden FOLLOW-ME, anstatt der rosa Linien.

Evtl. könnte man ja die Bodentexturen noch etwas verbessern, dass die am Boden realistischer Wirken und nicht so große Pixel (mit 'nem Heli ist man meist doch weiter unten). Das wären meine Vorstellungen. Sonst bin ich eigentlich mit dem FS2004 meeega zufrieden. Da hat Microsoft mal super Arbeit geleistet! : )

Nochwas zum Airbus: Ich glaube, auch wenn MS einen Airbus einbindet, dieser niemals an die Quali von PSS, PA etc. rankommen wird, sieht man ja bei den Standard-Modellen!

Soweit von mir!

Liebe Grüße aus Magdeburg! Danny

simFlight Network Review-Team
Simflight.de

Meine Homepage

\"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt\" - Jean-Paul Belmondo
Danny ist offline