Hallo Sören
Ich kann Deine positiven Ergebnisse nicht bestätigen. Habe jetzt alles so übernommen wie Du es schreibst. Dann den FS in SION gestartet. Das war ja damals eine Stelle die am bekanntesten für den CTD genannt wurde. Bei mir war es aber schon immer so das der FS hier mit Defaultwerten nicht gecrasht ist. Erst wenn ich den Terrain_Max_Vertex_Level über den Defaultwert 19 angehoben habe crashte es bei mir. Dieser TMVL abgekürzt bestimmt unter anderem die maximal mögliche Flankensteilheit des Mesh. Deshalb wird da auch gerne von ADDON Designern die Meshes mitliefern ungefragt dran rumgespielt ohne das der User das mitbekommt.
Auf jeden Fall wenn ich Deine Änderungen exakt übernehme den TMVL aber wieder über 19 anhebe crasht es wie gehabt in SION.
Von daher ist das was Du hier schreibst keine Lösung für die Fälle wo es durch die Mask Class Map Funktionen des FS2004 crasht.
Das Grundproblem also ein Fehler im FS2004 besteht also weiterhin.
|