Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2004, 21:08   #8
valhalla
Veteran

Mein Computer

Daumen runter so supa is die TA

hallo leute,

nur ein kleiner schwank kurz zusammengefasst.

hab(hatte) ethernetmodem alcatel/thomson 510(danach usr mit kleinem netzwerk), alles funzte wunderprächtig bis anfang februar, dann verreckte, wie sich ein monat später herausstellte, das modem. anruf bei 0800... >> bitte der 11120 eine störung melden>>> alles ok bitte an die 0800.. wenden>>das ganze von vorn und wieder. anfang märz endlich ein techniker kommt , der erkennt sofort > modem defekt, nur leider derzeit kein ethernetmoden zum tausch vorhanden(alcatel liefert nicht), als überbrückung usbmodem. diese woche anruf , techniker kommt modem tauschen, dies funzt aus terminlichen ungerreimtheiten innerhalb der TA auch nicht ganz reibungslos.

somit hatte ich ein gutes monat keinen netzanschluß, auf meine anfrage bezüglich gutschrift warte ich noch auf einen rückruf der TA (wird aber ziemlich sicher nix).

gutes kundenservice ist eben alles bei der TA

habe bereits nach sonstigen alternativen ausschau gehalten, und werde, sofern technisch möglich, bei einem WLAN anbieter in zukunft meinen netzanschluß beziehen (ca. zum halben preis monatl. bei 4-fachem transfervolumen).
sonstiges wie inode, uta udg. sind leider nicht entbündelt möglich und somit wieder die TA mit von der partie, was ich eigentlich in zukunft vermeiden möchte.