Meine Wünsche an MS:
- eine realistische Bodenabfertigung. Das heißt beim Pushback wird man von einem Wagen geschoben, anschließend folgt eventuell das Followme Car. Am Gate stehen Catering Autos und Tankwagen. Das alles dürfte ja kein Problem sein, wie etliche Addons bewiesen haben
- ein brauchbares FMC in den Standart Maschinen
- ein Wetterradar. Dies ist in jedem Jet heute Standart, nur im FLusi lässt es sich einfach nicht richtig umsetzen
- ATC der zB auch auf Wetterphänomene eingehen kann
- "smoothly weather" , so dass die Wolken auch beim "realem Wetter" langsam verschwinden oder auftauchen
- verschiedene Bodentexturen , für jeden Kontinent eine eigene. Denn der Deutsche Wald hat mit dem Regenwald nicht viel gemeinsam

auch sollten die Texturen abwechslungsreicher sein
- bessere Perfomance, Spiele wie Far Cry laufen bei mir flüßig (60 FPS), und der Flusi ruckelt mit 10 FPS daher
- mehr FLughäfen in Europa realistisch gestalten (Frankfurt ist der größte europäische kontinental Flughafen, aber warum sieht der aus wie jeder andere`? das ging sogar bei EHAM besser
- eine DVD statt 10 CDs
- die Möglichkeit mit einem Freund über Lan oder Internet Pilot und Co-Pilot zu spielen

- die Intigrierung einer Multiplayer Software, die alle 3 großen Netzwerke unterstützt und somit die Squawkbox überflüssig macht
Das wars vorerst.Ich hoffe ihr lasst meine Wünsche mit in eure Liste einfließen