Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2001, 20:30   #4
RobbiRo
WCM-RT = PUR POWER

Benutzerbild von RobbiRo

Mein Computer

RobbiRo eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch

Also ich melde mich auch für das Rennen am Freitag an,aber zu bedenken ist das RCS2000 eine recht enge Streckenführung hat und wer da aus der 2. oder 3. Reihe starten muß ist ganz schön benachteiligt. Wenn da wirklich der Kato,Mamxan,die beiden Deutschen,ein oder zwei weitere und ich fahren,tja da frage ich mich wo ist da der Platz zum fahren,geschweige den zum überhohlen!Da währen sicher 6-8 Fahrer an der Startlinie,mmmh ich sehe da eine Massenkarambolage auf uns zu kommen und keiner kann wirklich optimal fahren,außer der ersten Startreihe.Da währe Handlungsbedarf angesagt,mein Vorschlag ist die Bewerber auf 2 oder 3 Host zu verteilen und die Sieger als Finale auf einen Host zu versammeln und den Rest auf den 2ten bzw. 3ten Host zu verteilen,damit jeder seinen Spaß hat.Wer macht den Host ist auch eine Frage die geklährt gehört!Vielleicht haben die Deutschen ein paar praktische Tipps für den optimalen Ablauf dieses Events.
Ich freue mich wirklich auf dieses Spektakel und stehe für organisatorische Dinge gerne zu Verfügung(Host)!Wer einen guten Tipp für solche Veranstaltungen hat,soll bitte diesen hier hinterlassen,big THX im voraus !

mfg RobbiRo
RobbiRo ist offline   Mit Zitat antworten