Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2004, 11:56   #5
grizzly
Inventar
 
Benutzerbild von grizzly
 
Registriert seit: 27.03.2000
Ort: Böhmische Masse
Beiträge: 4.242

Mein Computer

Standard

5 Meter Blitzreichweite wirst bei den kompakten wohl schwer finden.

Wenn's wirklich kompakt sein soll, würde ich eine IXUS empfehlen, es gibt seit heuer auch schon neuere Modelle als die IXUS 400.

Die Powershot A 80 ist schon etwas größer und wenn du auf Parties knipst wird dir der schwenkbare Vorschaumonitor sehr entgegenkommen und der findet sich auch nur bei der A80 und manchen Powershots wie bei meiner G2. Da kannst "überkopf" etc. knipsen, ich möchte den nicht missen!

Bei den Canon's deiner Auswahl beginnt der Makro ab 5 cm und die haben alle 3-fach optischen Zoom (Achtung es gibt irgendein IXUS-Modell ohne Zoom).

Die Casio's kenn ich net, was ich so auf http://www.dpreview.com zumindest über die EX-Z4 lesen konnte, scheinen die User net so ganz mit der Bildqualität zufrieden zu sein.
Haben anscheinend wiederrum eine schnelle Auslöseverzögerung.

Es hilft halt nur vergleichen, vergleichen.
Ich persönlich bin eher Canon Fan, summasumarium für mich die besten Digicams.

Gute Websites zum vergleichen usw.:
http://www.dpreview.com
http://steves-digicams.com

Falls du Quicktime auf deinem PC installiert hast, hier eine 3D Ansicht der Powershot A80 auf steves digicams ...
____________________________________
http://geh.heim.at/lampe.jpg
grizzly ist offline   Mit Zitat antworten