Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2004, 11:53   #50
fire
Veteran
 
Registriert seit: 14.12.2001
Alter: 68
Beiträge: 331


Standard @Dane

Ja ist besser Du RUFST den SUPPORT an funktioniert flotter als anfragen per email. Habe am 11.02.04 eine email an den Support geschickt betreff des Speedupdates und die standartanwort kam am 17.02.04 da hatte ich aber das Speedupdate schon.

ciao fire

PS.: die Chello Supportanwort hier
Sehr geehrter chello Kunde,

Wir möchten Ihnen hiermit versichern, daß wir um Ihr Anliegen bemüht sind.
Wir benötigen in diesem Fall Ihre Mitarbeit.

Deshalb bitten wir Sie sich telefonisch an unseren Helpdesk zu wenden. Unsere Supportmitarbeiter am Telefon haben Einblick in den Mailverkehr, aus diesem Grund wird die Analyse nur wenig Zeit in Anspruch nehmen.
Der Helpdesk ist MO - SO von 7 - 22 Uhr erreichbar.

Bitte halten Sie Ihre Kundennummer oder Email Adresse bereit, um die Suche in der Datenbank zu erleichtern
____________________________________
fire ist offline   Mit Zitat antworten