Zitat:
Original geschrieben von eAnic
Hört sich nicht schlecht an:
Was mir allerdings aufgefallen ist.
- Athlon XP 2700+ ist noch die T-bred Version. Ich würde einen Barton 2500+ mit 512 KB Cache nehmen und den ev. als XP 3200+ laufen lassen 
- GeForce-FX 5200: Damit wirst du mit aktuellen (und kommenden) Spielen keine Freude haben. Nimm lieber eine Radeon 9600pro.
- 80 GB HDD. Meinst du wirklich, das die reicht?
|
Mit dem ersten Punkt stimm ich deiner Meinung voll zu, beim zweiten lässt sich drüber streiten wie hoch die Anforderungen sind und bei der Festplatte hätt ich gesagt dass 80GB (sofern man nicht wie wild DVD brutzelt) voll ausreichen. Ansonsten kann man sich ja optional neue dazuhängen. Wir sind fast in der Größe Terrabyte. TERRABYTE! Vor 15 Jahren waren 300MB verdammt viel Speicherplatz.
Erkundige dich welche Marke der CD Brenner hat, ich denk die paar zerquetschten Euronen kann man für ein gutes Gerät mit besserer Fehlerkorrektur ruhig investieren.