Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2004, 22:02   #5
TOPAZ
Veteran

Standard

na, es ist ganz einfach eine Datei (.gif) mit einem extrem langen Namen ... normal läßt es sich nicht löschen, nicht die Datei, auch nicht der gesamte Ordner ... wenn ich auf Dos-Eingabeaufforderung arbeite, mich bis zur Datei durchklicke und mit del *.* löschen wil ebenfalls die Meldung "Datei zu lang" ... so was nervt mich gewaltigt ...

wenn ich den gesamten Ordner (IJ2QMX2) löschen will funzt das auch nicht obwohl ich vorher bei EIGENSCHAFTEN den Schreibschutz aufhebe ... es ist wie verhext .. ist eigentlich nicht wichtig aber mich stört es gewaltig wenn man eine Datei überhaupt nicht löschen kann, sowas dürfte es nicht geben.

auch im Abgesicherten Modus und auf MS-Dos Ebene ... beim löschen mit del *.* kommt Datei zu lang ...

hab einen ERASER installiert .. Pfad angegeben, , fragt Folder with 3 Files delete ? wenn ich ja anklicke sagt er "There is nothing to delete" obwohl die Dateien und Ordner sehr wohl noch da sind ..

Maxwell ( Engl. Mathematiker )
TOPAZ ist offline   Mit Zitat antworten