Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2004, 20:53   #78
Konze
Veteran

Standard

Hallo!

Also, wenn´s nach mir geht, so werde ich mir voraussichtlich erst den übernächsten FS kaufen, weil ich in den aktuellen fs9 viel inverstiert habe und es daher irgendwann einmal für ein paar Jahre erstmal gut ist.
Es sei denn, der FS2006 wird bessere Grafik und bessere Aerodynamik bei noch höherer Performance bieten...
Doch das wäre wirklich ein Wunder und daher erwarte ich das nicht.

Aber ich hätte für alle zukünftig erscheinenden Flugsimulatoren nur einen einzigen wirklich wichtigen Wunsch:

ENDLICH EINE ANGEMESSENE PRODUKTPFLEGE, ALSO EINE REGELMÄSSIGE VERÖFFENTLICHUNG VON PATCHES, SDKs, usw...

Denn so, wie es jetzt zugeht, ist es für den Endbenutzer einfach nicht annehmbar, dass immer wieder gebugte FS-Versionen erscheinen, die nicht verbessert werden, nein, wo es nicht einmal einen vernünftigen Support gibt. Und das nur, weil das für Microsoft Zeitverlust bedeutet, der für die Entwicklung einer nächsten FS-Version gebraucht wird.

So geht das einfach nicht!

Darüberhinaus mein zweiter Wunsch: Den FS nur noch alle 4 Jahre zu veröffentlichen.
Denn die immer höher werdenden Anforderungen an Grafik und Realismus bedürfen einfach einer ausreichenden Zeit, so dass bald die Grenze erreicht wird, wo mit der momentan vorherrschenden Programmiertechnik eine großzügige Verbesserung innerhalb 2 Jahre nicht mehr möglich ist und man die Produktpflege opfern muss, um der Zeit hinterherzukommen (was ja jetzt schon der Fall ist...)

Ansonsten ist der FS2004 bis auf ein paar blöde Bugs ganz gut...
Konze ist offline