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Alt 09.03.2004, 20:09   #15
StNeaga
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Zitat:
Original geschrieben von Martin 1
Servus Christoph!

Danke für die rasche Antwort und Hilfe!.
Meine Mail bezüglich der Bäume ist unterwegs. Grafikkarte verwende ich eine Radeon 9800Pro mit 128MB Ram, die sollte eigentlich nicht unterdimensioniert sein...
Aus der Nähe, bzw. bei Stillstand und Rollen sehen die Bäume so einfach phantastisch aus, nur eben aus der Luft wäre es gut diese Details mittels Mipmaps wegzulassen.

Bezüglich dem Traffic würde ich gerne wissen ob es richtig ist, das ich nun die Files "traffic030528.ORIGINAL", "traffic030528.utb" zu meiner "Traffic.bgl" dazu eingetragen habe?
Stimmt das auch, das der FS2004 mehrere "Traffic.bgl" verwalten kann?

Hatte die Befürchtung, das der Traffic mit der "Free-Version" nicht funktioniert.

Gruß
Martin
Hi Christoph,

ich schliesse mich den Ausführungen von Martin an. Von der Beschreibung her habe ich das gleiche Flimmern wie Martin.

Habe auch eine ATI 9800 Pro mit 128 MB

Hallo Luke,

ich habe auch Euren AI-Traffic installiert.

Ich nutze Ultimate Traffic - und ich habe bisher nur die Piper Cub in EDSH als AI gesichtet, der Flieger hatte aber kein Fahrwerk und schwebte über den Boden.

Auf dem Vorfeld steht noch eine Cessna 150, ebenso ohne Fahrwerk.

Habe nur die VFR-Airfields Free installiert u. Traffic-Regler steht auf 100%

Wie heisst Eure Traffic-BGL? konnte sie nirgendwo finden.

Anbei noch ein Screenshot von EDSH



Gruss
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Stefan
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