Re: Probleme mit Outlook-Express
Zitat:
Original geschrieben von Zeddicus
ist es möglich an einem gemeinsam genutzten pc wo bei mehrere benutzerkonten existieren ein gemeinsames e-mail konto einzurichten.
also so, dass jeder, der outlook öffnet die nachrichten sieht, die ein anderer user schon in den posteingang heruntergeladen hat.
das problem ist nämlich das, dass mein mail provider die nachrichten am server sofort löscht, diese emails aber für alle bestimmt sind.
|
Es gibt eine Option bei OE6: "Nachrichten auf dem Server belassen", die man meines Wissens bei den Konto-Einstellungen vornehmen kann. Dann sollten die Mails zumindest einige Tage (ich glaube maximal 7 Tage) am Server bleiben können.
Andere Möglichgkeit: If possible, kein POP3-, sondern ein IMAP-Konto einrichten.
Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament)
Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit)
|