Hi Simeon und alle anderen!
Die 777 hat eine vom FMC begrenzte Seitenlage von 25 Grad glaube ich. D.h. das ist wie beim Airbus A320 der ja komplett "Fly by Wire" ausgerüstet ist, auch wenn man manuell fliegt, egal wie weit man den Stick in die jeweilige Richtung bewegt, keine grössere Seitenneigung oder auch horizontale Neigung zulässt als wie der FMC meint lt. vorgaben und ständigen berechnungen freizugeben.
Ich meine es gibt aber auch hier einen Override, der das abschalten kann; allerdings nur in notfallsituationen.
Der normale maximale bank angle liegt bei der 777 bei 25 grad, obwohl auch 35 grad ohne probleme möglich sind, wobei den passagieren allerdings schon reichlich mulmig werden dürfte. Genau kann ich das aber nicht sagen, denn ich habe ja schliesslisch keine ATPL. Bin schon 4 mal in der 777 mitgeflogen und es kam mir alles sehr viel einfacher vor als auf dem PC. Bin schon den ganzen Tag mit der 777 auf dem PC zugange und nachdem ich mit das Manual mal durchgelesen habe komme ich auch einigermasen mit dem Vogel zurecht. Es wird jedoch denke ich noch etliche Stunden dauern bis ich die 777 so fliegen und bedienen kann wie z.b. die hawker oder *lach* eine 172er

Morgen kommt ein Freund von mir, der die 777 beruflich jeden tag fliegt, ich werde ihn dann mal nach seiner Meinung fragen, was die Simulation betrifft und auch bzgl. genauer Daten und Informationen wegen des Bank Angle.