Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2004, 10:35   #2
fuike
Master

fuike eine Nachricht über ICQ schicken fuike eine Nachricht über AIM schicken fuike eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hi Lennier,

kann dir nur zustimmen!
Du hast mit deinen Begründungen ins Schwarze getroffen!
Ich finde Sacred auch sehr gut gemacht, obwohl es doch relativ viele Macken hat!
Ich hoff das wird demnächst mal mit einem Patch behoben(aber der ist eh schon in Planung und soll dies Woche rauskommen..).

Ich finde die Charaktere solltest du auch noch zu deinen positiven Aspekten hinzufügen!
Die sind wirklich sehr gut gelungen und auch sehr innovativ!
Einmal was anderes als den üblichen Einheitsbrei!

Bezüglich den Gegnern(also den Berittenen) kann ich noch nichts sagen, da ich noch nicht so weit bin!
Im Moment fehlt mir irgendwie die Lust weiterzuspielen!

Was mich am meisten stört ist(wie auch von dir schon angesprochen), dass die gegner einfach zu schnell respawnen!
Mir kommt das als gar kein Spiel mehr vor, sondern als ein Programm, dass Monster erzeugt !
Du befriedest das Gebiet, dann denkst du dir, dass du endlich mal Ruhe hast, aber NEIN!
Du willst von eienr Stadt in die andere reisen, und da sind gleich viel Gegner wie vorher!
Das nervt einfach mit der Zeit!
Das Beste ist wohl, dass die monster in der Stadt rumrennen!
Da fühlt man sich wirklich geborgen!
Hab keine Lust unzählige Monster zu plätten, wenn ich mich doch nur in der Stadt ein wenig erholen will!

Ich hoffe der Multiplayer kommt bald richtig zum Einsatz!
Weil auf dem liegt eigentlich der Hauptaspekt, dass ich mir das Spiel gekauft habe!
Im Moment kann man den schlicht und einfach gesagt vergessen!
Die wenigen Server die offen sind sind ständig überfüllt ==> man kommt in kein Spiel!
Von den bugs im multiplayer gar nicht zu reden...

Naja die von Ascaron haben ein ganzes Stück Arbeit vor sich!
Hoffen wir das Beste!

mfg fuike