yup das glaub ich auch
->eigentlich sollte der geizhals aber bei den preisen die er verlangt schon richtig eintragen<-
weil 1500 wäre echt net viel für 133CL2 ram
bin gespannt was take.it zurück schreibt auf meine anfrage welche es denn sind
____________________________________
//---< wizo >---\\\\
|