Thema: Micron RAM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2001, 13:58   #11
wizo
Inventar
 
Registriert seit: 13.12.1999
Alter: 44
Beiträge: 2.929


wizo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

yup das glaub ich auch
->eigentlich sollte der geizhals aber bei den preisen die er verlangt schon richtig eintragen<-
weil 1500 wäre echt net viel für 133CL2 ram
bin gespannt was take.it zurück schreibt auf meine anfrage welche es denn sind
____________________________________
//---< wizo >---\\\\
wizo ist offline   Mit Zitat antworten