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Alt 08.03.2004, 13:38   #3
_m3
Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2001
Beiträge: 7.335


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1) Nachdem David Harris a) in New Zealand daheim ist (Zeitverschiebung!) und b) eine One-Man-Show abzieht, können Registrierungen sowie Support schon mal länger dauern.

2) Solltest Du Dir schon genauer ansehen, wo Du Deine Mail hinschickst:
Zitat:
If you have purchased a Pegasus Mail manual of any kind, you can get personal technical support directly from us by sending your question to our Technical Support address <tech-support@pmail.gen.nz>, Please! Make sure you quote your license number in the subject line of your message (your license number is also your invoice number) - if you do not quote your license number, you may not get a reply.
3) Kannst Du Dich auch an eine der Mailinglists <http://www.pmail.com/support2.htm> wenden, der Support dort ist exzellent!

4) Hast Du "Preserve deletede Messages until Pegasus Mail closes" in Tools -> Options -> General Settings -> Basic Settings aktiviert? Dort gibt es auch eine Eisntellung, damit er Dich fragt, bevor Du eine Mail löscht.
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Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org .
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