Gerson,
ich denke, hier ist genau das passiert, was alle vorher erwartet haben: Die Anwender kommen mit der sehr komplexen 777 nicht spontan zurecht und sind gefrustet. In meinem Augen ist der Flieger sehr gut zu gebrauchen, es erfordert lediglich einige Tage, sich einzuarbeiten. Ein solch komplexes Add-On kann nicht innerhalb von einer Stunde gut beherrscht werden. Schwerwiegende Bugs, die die Bedienung der Systeme unmöglich machen, gibt's wirklich nicht.
die texturen der BA-777 sind schlecht verarbeitet:
http://home.t-online.de/home/gerson.nerger/bt.jpg
Das ist richtig, soll aber in den nächsten Tagen gefixt werden.
das FMC scheint noch voll von bugs zu sein. daß nicht alle pages des FMC verfügbar sind, war ja vorher klar und ist auch nicht weiter schlimm. wenn ich aber auf der take-off-page die daten für einen start mit 15° klappen eingebe, gibt's einen warnton und ein weiteres FMC wird als window geöffnet. dieses FMC läßt sich verschieben, aber nicht schließen und überlagert jede sicht.
Ich kann eigentlich keinen einzigen Bug im FMC erkennen. Die erscheinende CDU kannst Du mit <n> wegschalten, sofern nicht im MCP noch ein Modus aktiv ist, der den Fehler produziert.
die nav-page läßt sich bei mir nicht anwählen, so daß ich absolut nirgends irgendwelche NAV-frequenzen rasten kann ...
Frequenzen und Radiale können in der NAV RAD Page eingegeben werden. Das funktioniert problemlos.
tja, alles in allem bin ich ziemlich knurrig, denn 38$ sind ja nun mal kein pappenstiel und die sehe ich momentan absolut in den sand gesetzt.
Ein billiges Add-On ist es in der Tat nicht.
Falls Ihr konkrete Fragen zu der Bedienung habt, können Simeon und ich sicher helfen. Zu den einzelnen Funktionen der FMC-Seiten und AP-Modi kann auch Hans Peter helfen. Übrigens hat Hans Peter das FMC als sehr gelungen eingestuft, und er bedient ein Honywell FMC täglich in der Realität.
Also, wenn Ihr konkrete Fragen habt, nur zu!
Schöne Grüße
Marc